Werbung

Pressemitteilung vom 08.10.2023    

Unbekannter löste Karambolage auf der A3 aus und flüchtete - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach Zeugen, um einen skrupellosen Autofahrer zu ermitteln. Der Unbekannte rammte eine 21-Jährige aus dem Westerwald auf der Autobahn in Richtung Frankfurt zwischen Dierdorf und Ransbach-Baumbach. Während die Frau dadurch gegen ein drittes Fahrzeug stieß, raste der Unfallverursacher davon.

Symbolbild

Oberhaid. Am Sonntag, 8. Oktober, gegen 14.50 Uhr, kam es auf der A3, Richtungsfahrbahn Frankfurt, Kilometer 76, Gemarkung Oberhaid, zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Pkw und einem Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Ein bislang unbekannter Pkw kollidierte seitlich mit dem Pkw einer 21 Jahre alten Fahrerin aus dem Westerwaldkreis, wodurch diese wiederum die Kontrolle über ihren Pkw verlor und daraufhin mit dem Pkw einer 54 Jahre alten Fahrerin aus dem Landkreis Limburg-Weilburg kollidierte.

Der unbekannte Unfallverursacher flüchtete, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter
nachzukommen. Weshalb der Flüchtige mit dem Pkw der jungen Frau kollidierte, ist
bislang unklar.

Für die Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen an der Unfallstelle für die Dauer von etwa einer Stunde gesperrt werden. Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Montabaur zu melden (Telefon: 02602-93 270). (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kneipenfestival Montabaur 2025: Ein musikalisches Highlight

Das Kneipenfestival in Montabaur ist ein fester Bestandteil des regionalen Veranstaltungskalenders. Auch ...

Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Ausstellung "Gemeinsam gegen Sexismus" endet mit Vortrag

Seit dem 8. März bietet das Rathaus Montabaur eine informative Ausstellung über das Thema Sexismus. Zum ...

Feuerwehr Rennerod ehrt langjährigen stellvertretenden Wehrleiter

Die diesjährige Dienstversammlung der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod bot zahlreiche Höhepunkte. ...

Grube Bindweide bereitet sich auf Saisonstart vor

Die Grube Bindweide steht kurz vor dem Start der neuen Saison. Mit Hochdruck wird an den letzten Vorbereitungen ...

Neues Mannschaftstransportfahrzeug stärkt Jugendfeuerwehr in Rennerod

Die Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod haben ein neues Fahrzeug erhalten. Dieses soll nicht ...

Weitere Artikel


Markus Schlotter (CDU) ist neuer Stadtbürgermeister in Wirges

Eilmeldung: Soeben ist das Ergebnis der Neuwahlen zum Stadtbürgermeister von Wirges bekannt gegeben worden: ...

2. Wäller Fahrradkongress in Montabaur mit Vorträgen und Vorführungen

Immer mehr Wäller mögen ihr Fahrrad und fahren auch zunehmend gerne damit. Wer mit dem Rad zur Arbeit, ...

18. Demokratie-Tag in Ingelheim: "Unsere Zukunft beginnt heute!"

Der Demokratie-Tag Rheinland-Pfalz findet dieses Jahr zum 18. Mal unter dem Motto "Unsere Zukunft beginnt ...

Herschbach im Ausnahmezustand: 111 Jahre Karnevalsgesellschaft und Konzert der "Höhner"

Herschbach war an diesem Wochenende mit Sicherheit einer der Feierhotspots im Westerwald: An zwei Tagen ...

Schützen feierten den Bezirksschützenball in der Stadthalle Betzdorf

Der Bezirksschützenball fand am Samstag (7. Oktober) in Betzdorf statt. Auf dieser Veranstaltung werden ...

Buchtipp: "Entführt" von Jörg Schmitt-Kilian

Den Kriminalhauptkommissar a, D. Schmitt-Kilian, der die Region Koblenz genau kennt, kennen die Leser ...

Werbung