Pressemitteilung vom 12.10.2023
Montabaur: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden
Am späten Mittwochabend (11. Oktober) kam es in der Bahnhofstraße in Montabaur zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Das verursachende Fahrzeug befuhr die Einbahnstraße in Richtung Steinweg. Aufgrund von Unachtsamkeit der Fahrerin kollidierte ihr Mercedes mit einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Ford Fiesta.
Montabaur. Durch die Kollision hob das Fahrzeug der Verursacherin mit der rechten Fahrzeugseite ab und kollidierte anschließend mit dem davor geparkten Kleinbus. Hierdurch kippte der Mercedes auf die linke Fahrzeugseite und schlug mit dem Heck gegen einen weiteren, am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw.
Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden an den insgesamt vier Fahrzeugen wird auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt. Zwei Fahrzeuge mussten in der Folge abgeschleppt werden, unter anderem der hochmotorisierte Pkw der Verursacherin. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!