Pressemitteilung vom 20.10.2023
Verkehrsunfall in Rennerod - Geschädigter gesucht
Am Donnerstag (19. Oktober) ereignete sich in Rennerod im Bereich der Hauptstraße 41 gegen 9.15 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein am dortigen Fahrbahnrand abgestellter Pkw wurde durch den in Richtung Rennerod fahrenden Unfallverursacher vermeintlich beschädigt. Nach dem der Unfallverursacher seinen Pkw gewendet hatte, war der vermeintlich Geschädigte bereits nicht mehr vor Ort.
Rennerod. Bei dem vermutlich beschädigten Fahrzeug soll es sich um einen Pritschenwagen beziehungsweise ein "Handwerkerfahrzeug" gehandelt haben. Der Pkw dürfte eine Beschädigung am linken Außenspiegel aufweisen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Geschädigten machen können oder selbst als Geschädigte in Betracht kommen, werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerburg zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!