Pressemitteilung vom 05.11.2023
Fußgänger mit Stoßstange in der Nähe von Mudenbach gerammt
Ein Transporter wollte gerade an einem Fußgänger im Grünstreifen vorbeiziehen, als dieser urplötzlich einen Schritt auf die Fahrbahn machte, ohne auf den Verkehr zu achten. Der Mann wurde von der Stoßstange erwischt.
Mudenbach. Ein 38-jähriger Fußgänger ging am 4. November kurz vor 14 Uhr entlang der L265 aus Richtung Kroppach kommend in Richtung Mudenbach. Da dort keine Rad- oder Fußwege sind, ging er rechts der Fahrbahn im Grünstreifen.
Unvermittelt machte er einen plötzlichen Schritt auf die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, sodass ein 62-jähriger Fahrzeugführer eines Transporters den Fußgänger mit der rechten vorderen Stoßstange traf.
Der Fußgänger wurde zum Glück nur leicht verletzt. Warum er unvermittelt auf die Fahrbahn trat, ist unklar. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!