Pressemitteilung vom 24.11.2023
Doppelte Verkehrsunfälle störten Berufsverkehr zwischen Mogendorf und Selters
Verkehrsbeeinträchtigungen auf der L307 zwischen Mogendorf und Selters waren die Folge zweier Auffahrunfälle am frühen Freitagmorgen (24. November). Drei Personen erlitten leichte Verletzungen und zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Vielbach. Die Polizeidirektion Montabaur berichtete über zwei Auffahrunfälle, die sich am Morgen des 24. November um 6.40 Uhr und 6.45 Uhr in der Gemarkung Vielbach ereigneten. Beide Fahrtrichtungen auf der L307 zwischen Mogendorf und Selters waren betroffen. Aufgrund der Unfallaufnahmen und nachfolgenden Bergungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, insbesondere im Berufsverkehr.
Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt. Zwei von ihnen wurden vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Von den vier beteiligten Fahrzeugen waren zwei nicht mehr fahrbereit und mussten daher abgeschleppt werden. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens wird noch ermittelt. Nach ersten Schätzungen der Polizei liegt dieser jedoch im unteren fünfstelligen Bereich. Die Ermittlungen zu den Unfallursachen laufen noch. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!