Kultur | Hachenburg | Anzeige
Die Wundertüte der Hachenburger KulturZeit: Begehrtes Weihnachtsgeschenk bald ausverkauft
ANZEIGE | Die Wundertüte der Hachenburger KulturZeit ist ein heiß begehrtes Geschenk zu Weihnachten und schon seit einigen Jahren vor dem Fest regelmäßig ausverkauft. Dieses Jahr sieht es nach einer ähnlichen Situation aus.
Hachenburg. Die Wundertüte der Hachenburger KulturZeit zählt zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken und sorgt garantiert für Freude und Spannung unter dem Christbaum. Sie ermöglicht es, besondere Momente zu verschenken, die lange in Erinnerung bleiben. "Kultur hübsch verpackt in einer Tüte mit überraschendem Inhalt", ist das vielversprechende Motto der neuen Wundertüte. Der Clou dabei: Es gibt kleine Freuden und eine kulturelle Überraschung, die jedoch erst vor Ort offenbart wird. Ob bunt, lustig, nachdenklich, kritisch oder melodisch - oder sogar alles auf einmal - bleibt bis zum Event ein wohlgehütetes Geheimnis. Sicher ist nur eins: Es wird definitiv anders und damit alles andere als gewöhnlich.
In der Tüte befindet sich - neben weiteren Überraschungen - eine Eintrittskarte für eine spezielle Wundertüten-Veranstaltung, die am 2. März 2024 um 20 Uhr in der Stadthalle Hachenburg stattfinden wird.
Für all jene, die ihre Geschenke lieber mit Bedacht auswählen, empfiehlt die KulturZeit Eintrittskarten für den Wort-Kabarettisten René Sydow am 16. März 2024, den fernsehbekannten Comedian Abdelkarim am 13. April 2024 oder die spritzige One-Woman-Comedy-Musical-Show "Mama ohne Plan" mit Marie Lump am 27. April 2024. Diese Karten können einzeln oder im günstigen Paket gekauft werden - drei Veranstaltungen zum Preis von zwei. Es sind Geschenkideen für alle, die schon fast alles haben.
Die Tickets sind unter www.hachenburger-kulturzeit.de, bei allen Vorverkaufsstellen der Hachenburger KulturZeit und bei ticket-regional.de erhältlich. Auch die Wundertüten können an diesen Verkaufsstellen sowie mit Lieferservice bei www.waellermarkt.de erworben werden.
(ANZEIGE / PRM)
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!