Pressemitteilung vom 19.12.2023
Gefährlicher Angriff auf den Verkehr: Radmuttern an Pkw in Hillscheid gelöst
In der kleinen Ortschaft Hillscheid kam es zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Unbekannte hatten an einem abgestellten Pkw die Radmuttern gelöst.
Hillscheid. Im Zeitraum zwischen dem 13. Dezember, 19 Uhr und dem darauffolgenden Donnerstag, 5.30 Uhr, waren Unbekannte in Hillscheid aktiv und lösten zwei Radmuttern an beiden vorderen Reifen eines Kia Pkws. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße 40 abgestellt.
Nach dem Vorfall fuhr der Geschädigte mit seinem Fahrzeug zur Arbeit. Auf dem Rückweg bemerkte er zum Glück rechtzeitig das gefährliche Dilemma und musste anhalten, um die Radmuttern wieder anzuziehen.
Die Polizeidirektion Montabaur hat einen Zeugenaufruf gestartet. Sie bittet Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder weitere Hinweise geben können, sich mit der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen in Verbindung zu setzen. Damit hofft sie, den Täter oder die Täterin schnellstmöglich identifizieren und zur Rechenschaft ziehen zu können. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Höhr-Grenzhausen auf Facebook werden!