Pressemitteilung vom 07.01.2024
Verkehrsunfallflucht auf der B 414 bei Unnau: Polizei sucht Zeugen
Ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ereignete sich am heutigen Sonntag (7. Januar) auf der Bundesstraße 414 bei Unnau-Korb. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem flüchtigen Fahrer und bittet um sachdienliche Hinweise.
Unnau/B414. Am heutigen Sonntagmorgen gegen 10.15 Uhr fuhr eine 25-jährige Pkw-Fahrerin auf der B 414 in Richtung Kirburg. Sie kam aus Hachenburg und befand sich auf einem zweispurigen Abschnitt der Straße, als ein unbekanntes Fahrzeug sie überholte. Während des Überholvorgangs fuhr der andere Pkw allerdings zu weit nach rechts, woraufhin die junge Frau nach rechts ausweichen musste und gegen die Schutzplanke stieß.
Der Überholende setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort und entfernte sich unerlaubt in Richtung Kirburg. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich laut Angaben der 25-Jährigen um einen schwarzen Audi TT handeln.
Die Polizeidirektion Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Angaben zu einem rasant geführten schwarzen Audi TT machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 bei der Polizei in Hachenburg zu melden. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!