Pressemitteilung vom 09.01.2024
Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung in Hachenburg
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag (9. Januar) im Stadtgebiet von Hachenburg. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und es entstand Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen.

Hachenburg. Im Einmündungsbereich der Koblenzer Straße auf die B413 kam es zu dem Unfall. Nach aktuellen Ermittlungen der Polizeidirektion Montabaur missachtete eine 26-jährige Pkw-Fahrerin die Vorfahrt einer 18-jährigen, die die B413 befuhr. Infolge dieser Situation kollidierten die Fahrzeuge, woraufhin zwei Beifahrer leichte Verletzungen erlitten. Beide Pkws wurden bei dem Unfall beschädigt. Dies führte zu kleineren Verkehrsbehinderungen im Bereich des Unfallortes. Die genauen Umstände, unter denen der Unfall stattfand, werden derzeit noch untersucht. Es bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen der Vorfall für die beteiligten Fahrerinnen haben wird. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion