Pressemitteilung vom 23.01.2024
Mit Kabarett ein Zeichen gegen Rechts setzen: Kabarettist Fatih Cevikkollu gastiert in Montabaur
Aufstehen für die Demokratie, Farbe bekennen gegen Nazis und Rassisten! Das will die Kleinkunstbühne Mons Tabor als Veranstalter von "Kabarett am Gelbach". Kabarettist Fatih Cevikkollu gastiert dabei am Samstag, 27. Januar, und Sonntag, 28. Januar, mit seinem aktuellen Programm "ZOOM" in der Gelbachtalhalle in Montabaur-Ettersdorf.
Montabaur-Ettersdorf. Wer dabei sein und mit dem Künstler, der Kleinkunstbühne und den Mitveranstaltern der Ettersdorfer Dorfgemeinschaft gemeinsam auch ein Zeichen gegen Rechts setzen will, hat dazu noch Gelegenheit bei der Sonntagsvorstellung. Dafür sind wohl auch wegen des anhaltend strengen Winterwetters zum Jahresbeginn noch Tickets verfügbar: Diese gibt es weiterhin im Vorverkauf bei Ticket Regional oder ab 16.30 Uhr an der Abendkasse. Der Samstag ist ausverkauft, es besteht jedoch ab 19.30 Uhr die Möglichkeit, dass mehrere Karten krankheitsbedingt kurzfristig noch verfügbar sind.
Die Kleinkunstbühne stimmt mit denjenigen überein, die sich später nicht einmal vorwerfen lassen wollen, im entscheidenden geschichtlichen Moment nichts gegen rechten Hass und Hetze unternommen zu haben. Aber sicher ist: Fatih Cevikkollu bringt die Gäste trotz bedrohter Zukunft und Gefahren für die Demokratie doch über fast zwei Stunden zum Lachen.
Als Veranstalter von "Kabarett am Gelbach" kooperieren wieder die Kleinkunstbühne Mons Tabor und die Ettersdorfer Dorfgemeinschaft mit der Stadt Montabaur. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 18 Euro. Beginn am Samstag ist um 20 Uhr und am Sonntag um 17 Uhr, Einlass jeweils 30 Minuten vorher.
Weitere Infos - auch zur Kartenverfügbarkeit - gibt es per E-Mail an uli@kleinkunst-mons-tabor.de.
(PM)
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!