Pressemitteilung vom 16.02.2024
Frontalzusammenstoß auf nasser Fahrbahn: Zwei Leichtverletzte in Isselbach
Ein unglücklicher Zwischenfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße 18 zwischen Ruppenrod und Giershausen. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw wurden zwei Personen leicht verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Isselbach. Am gestrigen Donnerstag, gegen 16.10 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 18 im Bereich zwischen Ruppenrod und Giershausen zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Nach Angaben der Polizeidirektion Montabaur waren die beteiligten Fahrer eine 39-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Diez und ein 33-jähriger Mann aus dem Westerwaldkreis.
Laut den Unfallermittlungen der Polizei geschah der Unfall, als die 39-jährige Fahrerin auf der nassen Fahrbahn auf die Gegenspur geriet. Dort kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Pkw des 33-Jährigen. Beide Personen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus transportiert.
Der genaue Hergang des Unfalls wird derzeit noch untersucht. Bislang sind keine weiteren Informationen über den Zustand der beiden Verletzten bekannt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!