Pressemitteilung vom 07.04.2024
Vorfahrtmissachtung in Nistertal führt zu Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten
Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen ereignete sich bereits am 5. April in Nistertal. Ein 29-jähriger Fahrer missachtete eine Vorfahrt, was zu einem Zusammenstoß und Sachschäden an beiden Fahrzeugen führte.

Nistertal. Am Freitag (5. April), 8.50 Uhr, kam es in der Verbandsgemeinde Nistertal zu einem Verkehrsunfall. Der Vorfall ereignete sich an einer Kreuzung zwischen Enspel und Nistertal, als ein 29-jähriger Fahrer aus Westerburg die Vorfahrt eines 30-jährigen Fahrers aus Hachenburg missachtete.
Dies führte zu einem Zusammenstoß, bei dem erhebliche Sachschäden an beiden Pkws entstanden. Zunächst schien es so, als sei niemand verletzt worden. Erst später meldeten sich beide Fahrer und gaben an, durch den Unfall doch leicht verletzt worden zu sein.
Die Polizeidirektion Montabaur hat den Unfall aufgenommen und leitet nun die weiteren Ermittlungen. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch untersucht, insbesondere die Frage, wie es zu der Missachtung der Vorfahrt kommen konnte. Beide Betroffene haben ihre Verletzungen gemeldet und erhalten die notwendige medizinische Versorgung. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion