Pressemitteilung vom 17.04.2024
Schwerer Verkehrsunfall in Hachenburg: Jugendlicher und Senior verletzt
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend (16. April) wurden in Hachenburg zwei Personen schwer verletzt. Ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer und ein 68-jähriger Mann auf einem elektrischen Krankenfahrstuhl kollidierten auf der Koblenzer Straße.

Hachenburg. Unfallort war die Koblenzer Straße in Hachenburg. Gegen 19 Uhr befuhr der 17-Jährige mit seinem Leichtkraftrad die Straße in Richtung Graf-Heinrich-Straße. Just in dem Moment, als er eine Überquerungshilfe passierte, übersah er einen 68-Jährigen, der mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl die Koblenzer Straße überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der Jugendliche als auch der ältere Herr schwer verletzt. Beide mussten umgehend in Koblenzer Krankenhäuser eingeliefert werden. Zur Unterstützung der Rettungskräfte vor Ort wurde auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht abschließend geklärt und bedürfen weiterer Untersuchungen. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |