Pressemitteilung vom 21.04.2024
Flucht nach Verkehrsunfall in Malberg: Polizei sucht Zeugen
Ein unbekannter Autofahrer hat zwischen Freitag und Samstag (19. und 20. April) einen Unfall in der Ortschaft Malberg verursacht und ist geflohen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen, die zur Identifizierung des Fahrzeugs und des Täters führen können.
Luckenbach. In der Zeit zwischen 19 Uhr am Freitagabend und 11 Uhr am Sasmstagvormittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht in Malberg. Laut Polizei fuhr der unbekannte Täter auf der L281 von Luckenbach kommend in Richtung Malberg. Am Ausgang einer Linkskurve kam der Pkw wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab. Bei diesem Manöver durchfuhr das Fahrzeug einen Weidezaun, bestehend aus massiven Holzpfählen und Eisenstangen.
Nachdem sich der Pkw auf einer Wiese gedreht hatte, fuhr er vermutlich zurück in Richtung Luckenbach. Aufgrund der am Unfallort gefundenen Trümmerteile geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Mini handeln könnte, der durch den Unfall stark beschädigt worden sein dürfte.
Die Polizei Betzdorf bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem flüchtigen Fahrzeug und seinem Fahrer. Sie ruft insbesondere dazu auf, Hinweise zu liefern, die auf einen entsprechend beschädigten Mini hindeuten könnten. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!