Pressemitteilung vom 12.06.2024
14-Jähriger verletzt: Unfall mit Fahrerflucht auf Supermarkt-Parkplatz in Montabaur
Ein 14-jähriger Junge wurde am Dienstagmorgen (11. Juni) auf dem Parkplatz eines Norma-Supermarktes in Montabaur bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Fahrerin des beteiligten Fahrzeugs entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Montabaur. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag gegen 7.10 Uhr morgens, auf dem Parkplatz des Norma-Supermarktes in der Bahnallee in Montabaur, wie die örtliche Polizeidirektion berichtet. Der 14-jährige Geschädigte war gerade dabei, den Parkplatz zu überqueren, um zum Haupteingang des Marktes zu gelangen, als er von einem weißen Elektro-Pkw touchiert wurde. Vermutlich hatte die Unfallverursacherin den Jungen übersehen und stieß so mit ihm zusammen. Durch den Zusammenstoß erlitt der junge Mann leichte Schmerzen im Hüftbereich. Nach einem kurzen Dialog mit dem Jungen verließ die Fahrzeugführerin jedoch die Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.
Die Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalls, insbesondere aber die Unfallverursacherin selbst, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur zu melden. Hinweise zur Aufklärung des Sachverhalts könnten dazu beitragen, den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!