Schnitt im Werk feierte Neueröffnung
Die Neueröffnung des Friseursalons "Schnitt im Werk" in Bad Marienberg wurde entsprechend gefeiert. In den früheren Räumen des Salons "H-Stelle" ging es mit einem jungen Team jetzt an den Start.
Bad Marienberg. Die junge Geschäftsinhaberin Darinka Schättin-Christian wagt den Sprung in die Selbständigkeit. 2007 legte sie erfolgreich die Gesellenprüfung ab und war seit 2010 im Friseursalon "H-Stelle" tätig.
Ab dem 1. Januar ist sie Inhaberin des Salons "Schnitt im Werk" (ehemals „H-Stelle“) in der Bismarckstraße 2 in Bad Marienberg.
Das junge vierköpfige Team hat sie mit übernommen und wird somit von Hairstylistin Tina Leicher, der Meisterin Sarah Steffens sowie den beiden Auszubildenden Kristina Mohn und Jessica Hoffmann unterstützt.
Die 1. Beigeordnete der Stadt, Sabine Willwacher, gratulierte der Inhaberin Darinka Schättin-Christian und ihrem gesamten Team im Namen von Stadt und Verbandsgemeinde zur Neueröffnung und wünschte ihnen viel Glück und Erfolg.
Sie erreichen das Team montags bis donnerstags von 9 bis 18 Uhr, freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 8 bis 14 Uhr unter der Telefon-Nummer 02661/981 586.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!