Fahrzeugbrand in Werkstatthalle
Am Dienstagabend (17. Januar) kam es zu einem Brandausbruch in einer Werkstatthalle einer Firma in Oberelbert. Im Einsatz waren rund 100 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren der Region und konnten ein Übergreifen des Feuers auf Nachbargebäude verhindern.
Oberelbert. Am Dienstagabend, 17. Januar, gegen 19 Uhr wurde der Polizei Montabaur ein Fahrzeugbrand auf dem Betriebsgelände einer Tiefbaufirma in Oberelbert gemeldet.
Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr der VG Montabaur konnte ein Fahrzeugbrand in einer auf dem Betriebsgelände befindlichen Werkstatthalle festgestellt und bekämpft werden.
Das Feuer wurde durch die Wehren der Ortslagen Oberelbert, Niederelbert, Welschneudorf, Holler und Montabaur unter Einbindung der Führungsgruppe gelöscht und ein Übergreifen auf Nachbargebäude verhindert. Personen kamen nicht zu Schaden.
Die genaue Brandursache ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Hier dauern die Ermittlungen an. Des Weiteren ist ein Sachschaden in unbekannter Höhe entstanden. Insgesamt waren ca. 100 Kräfte von Feuerwehr und DRK vor Ort.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |