Pressemitteilung vom 08.08.2024
Vollsperrung der B 8 nach Verkehrsunfall mit Flucht - Polizei sucht Zeugen
Am Mittwoch (7. August), gegen 17.30 Uhr, ereignete sich auf der B 8 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw von der Fahrbahn abkam und sich im Straßengraben festfuhr. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.
B 8. Nach Angaben der Polizei war ein Lkw mit Anhänger auf der B 8 aus Richtung Höchstenbach in Richtung Freilingen, am Montagnachmittag, unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam dem Lkw ein bisher unbekannter Pkw entgegen. Der Fahrer dieses Pkw verstieß gegen das Rechtsfahrgebot und schnitt die Kurve. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der Lkw-Fahrer nach rechts aus und kam dabei mit seinem Anhänger von der Fahrbahn ab. Der Lkw fuhr sich im Straßengraben fest.
Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfallgeschehens und bittet diese, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur zu melden. Wegen des Unfalls war die B 8 teilweise nur einspurig befahrbar und während der Bergung des Lkw voll gesperrt. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!