Pressemitteilung vom 18.08.2024
Auffahrunfall auf der B49: 36-jähriger Skodafahrer verletzt
Ein Auffahrunfall ereignete sich am Samstagnachmittag (17. August) auf der Bundesstraße 49 bei Neuhäusel. Bei dem Unfall prallte ein 36-jähriger Skodafahrer in das Heck eines Audis. In dem Skoda saß auch ein Kind.
Neuhäusel. Gegen 15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf der B49 in Höhe der Ortschaft Neuhäusel. Die Fahrzeuge befuhren die Bundesstraße in Fahrtrichtung Montabaur. Die Fahrerin eines Audi musste verkehrsbedingt anhalten, um auf einen Wanderparkplatz abzubiegen. Der nachfolgende Skodafahrer erkannte dies nicht mehr rechtzeitig und kollidierte mit dem Heck des Audis.
Der 36-jährige Fahrer des Skoda zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Ein im Auto befindliches Kind blieb glücklicherweise unverletzt. Beide Fahrzeuge waren durch den Aufprall nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Abschleppdienst geborgen.
Die B49 musste während der Unfallaufnahme mehrfach für kurze Zeitabschnitte gesperrt werden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!