Pressemitteilung vom 31.08.2024
Motocross-Rad kollidiert mit Pkw in Wirges - Fahrer flieht und lässt Fahrzeug zurück
Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag (30. August) auf dem Parkplatz "Neue Mitte" in der Bahnhofstraße in Wirges. Der Fahrer eines Motocross-Motorrads flüchtete nach einer Kollision mit einem Pkw und hinterließ sein Fahrzeug an der Unfallstelle.
Wirges. Gegen 11.30 Uhr stieß der Fahrzeugführer des Motocross-Motorrads am Freitag (30. August) beim Vorbeifahren gegen einen Pkw. Statt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, flüchtete er zu Fuß ins Stadtgebiet von Wirges und ließ das Motorrad einfach zurück.
Die Polizeiinspektion Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeugführer geben können.
Personen, die relevante Informationen bereitstellen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02602-9226-0 zu melden.
Es bleibt abzuwarten, ob letztlich Zeugen den flüchtigen Fahrzeugführer identifizieren, oder ob er sich selbst stellt. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wirges & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Wirges auf Facebook werden!