Pressemitteilung vom 19.09.2024
Zeugen gesucht in Hachenburg: Kleinbus touchierte Pkw an einer Steigung und flüchtete
In der Borngasse in Hachenburg ereignete sich am heutigen Donnerstagmorgen (18. September) gegen 7.30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Die Polizeidirektion Montabaur sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.
Hachenburg. Eine 45-jährige Autofahrerin war mit ihrem Pkw auf der Borngasse in Richtung Krankenhaus unterwegs, als sie nach dem Fußgängerüberweg links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Dabei folgte sie einem Kleinbus, der sich auf der Gegenspur befand. Als dieser jedoch im Steigungsstück zurückrollte, touchierte er das Fahrzeug der Frau im hinteren Bereich. Der Fahrer des Kleinbusses entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle.
Die Polizei Hachenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Wer den Vorfall beobachtet hat oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!