Pressemitteilung vom 27.09.2024
Sachbeschädigungen in Selters: Mehrere Fälle von Vandalismus aufgedeckt
In Selters kam es bereits am 14. September zu einer Reihe von Sachbeschädigungen, die erst jetzt nach und nach ans Licht kommen. Der Skaterplatz und die Straße "Im Gänsstück" wurden dabei mit grünem und lilafarbenem Lack besprüht.

Selters. Am Samstag (14. September), zwischen 10.30 Uhr und 15 Uhr, wurden in Selters mehrere Fälle von Sachbeschädigung registriert. Die Täter hinterließen ihre Spuren am Skaterplatz und in der Straße "Im Gänsstück", indem sie verschiedene Objekte mit grünem und lilafarbenem Lack besprühten. Betroffen waren eine Hauswand, Kanaldeckel, ein Stromkasten, Laternen, ein Brückengeländer und eine Werbetafel.
Erste Hinweise auf die Täter liegen bereits vor, müssen jedoch noch ausgewertet werden. Die Polizeiinspektion Montabaur hat deshalb um Zeugenhinweise gebeten. Es wird nicht ausgeschlossen, dass es noch weitere Geschädigte gibt.
Wer Informationen zu den Vorfällen hat, kann die Polizeiinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602-9226-0 erreichen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion