Pressemitteilung vom 29.09.2024
Verkehrsunfall in Roßbach - Fahrer flüchtet nach Kollision mit Fußgängerin
Ein nächtlicher Verkehrsunfall in Roßbach am 29. September 2024 endete mit einer verletzten Fußgängerin und einem flüchtigen Autofahrer. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.
Roßbach. Am frühen Morgen (29. September) gegen 01.20 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Roßbach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines schwarzen Pkw erfasste eine Fußgängerin, die sich auf dem Gehweg befand. Durch den Aufprall verletzte sich die Frau leicht am linken Knie.
Nach dem Unfall verließ der Fahrer des Pkw unerlaubt den Ort des Geschehens. Bislang gibt es keine Hinweise auf seine Identität oder seinen Aufenthaltsort.
Die verletzte Fußgängerin erhielt vor Ort eine medizinische Erstversorgung. Anschließend wurde sie zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Die Polizeidirektion Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 zu melden. Jede Information könnte helfen, den flüchtigen Fahrer ausfindig zu machen. (PM der Polizeidirektion Montabaur/Red.)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!