Pressemitteilung vom 03.10.2024
Unfall in Hundsagen: 24-Jähriger prallt betrunken gegen Ampelanlage
Die Polizei ist in der Nacht vom 2. auf den 3. Oktoberzu gleich zwei Trunkenheitsfahrten in Hundsangen gerufen worden. Eine davon endete mit einem Verkehrsunfall, bei der ein 24 Jahre alter Autofahrer verletzt wurde.
Hundsagen. Gegen 0.45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Montabaur von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein unsicher geführter Pkw gemeldet. Die Streifenwagenbesatzung konnte das Fahrzeug vor der Halteranschrift ausfindig machen und stellte bei der Überprüfung des Fahrers fest, dass dieser unter Alkoholeinwirkung stand.
Gegen 4.20 Uhr erreichte die Polizei dann die Meldung über einen Verkehrsunfall in der Hauptstraße von Hundsangen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 24-jährige Fahrer vermutlich infolge von Alkoholkonsum von der Fahrbahn abgekommen war und gegen eine Ampelanlage geprallt war. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen, sein Fahrzeug wurde stark beschädigt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde behördlich sichergestellt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Wallmerod auf Facebook werden!