Pressemitteilung vom 20.10.2024
Kurzzeitige Bedrohungslage in Herschbach friedlich beendet
In der Ortschaft Herschbach kam es am Morgen des Sonntags, 20. Oktober, zu einer kurzfristigen Bedrohungssituation. Diese konnte jedoch ohne Gefahr für die Bevölkerung zeitnah auf kommunikativer Ebene beigelegt werden.

Herschbach. Die Polizeidirektion Montabaur meldete, dass sich am besagten Morgen eine Bedrohungslage in Herschbach ereignete. Trotz der angespannten Situation bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Bevölkerung. Die Polizei konnte das Problem schnell und effizient auf kommunikativer Ebene lösen.
Aufgrund der Persönlichkeitsrechte der beteiligten Personen können keine weiteren Details zu dem Vorfall bekannt gegeben werden. Es ist jedoch zu betonen, dass die Situation unter Kontrolle ist und keine weiteren Bedrohungen vorliegen.
Die Bewohner von Herschbach können also aufatmen, da die kurze Bedrohungslage erfolgreich bewältigt wurde und keine weiteren Vorfälle zu befürchten sind. (PM Polizeidirektion Montabaur/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() |