Pressemitteilung vom 26.10.2024
Verkehrsunfall in Guckheim: 21-Jähriger ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss
In Guckheim ereignete sich am Freitagabend, 25. Oktober, ein Verkehrsunfall mit einem stark beschädigten Opel Meriva. Der 21-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand mutmaßlich unter dem Einfluss berauschender Mittel.
Guckheim. Gegen 22 Uhr erreichte die Polizei Westerburg die Meldung über den verunfallten Pkw an der L 300 zwischen Herschbach (Oww.) und Guckheim. Die Beamten fanden vor Ort einen stark demolierten grauen Opel Meriva ohne Kennzeichenschilder im Straßengraben. Der 21-jährige Fahrzeugführer, der sich noch am Unfallort befand, konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen. Darüber hinaus stellten die Polizisten bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen fest, was zur Entnahme einer Blutprobe führte. Gegen ihn wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Zudem wiesen die Unfallschäden am grauen Opel Meriva darauf hin, dass sie nicht allein durch den Unfall auf der L 300 bei Guckheim entstanden sein konnten. Daher bittet die Polizei alle Bürgerinnen und Bürger, die Hinweise zu weiteren möglichen Unfallorten des Opel Meriva geben können, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg zu melden. (PM Polizeidirektion Montabaur/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!