Pressemitteilung vom 21.11.2024
Öffentlichkeitsfahndung: Vermisster 10-Jähriger aus Bad Neuenahr
Seit Freitag (15. November) ist ein 10-jähriger Junge aus Bad Neuenahr vermisst und die Bonner Polizei hat eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet. Bisher gibt es keine Anhaltspunkte für den aktuellen Aufenthaltsort des Jungen, der zuletzt in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Bad Godesberg gesehen wurde.
Bonn/Bad Neuenahr. Die Bonner Polizei ist auf der Suche nach einem vermissten 10-jährigen Jungen aus Bad Neuenahr, der seit Freitag (15. November) als abgängig gilt. Der letzte bekannte Aufenthaltsort des Jungen war eine Kinder- und Jugendeinrichtung in Schweinheim, einem Stadtteil von Bad Godesberg.
Bislang liegen keine konkreten Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort vor.
Um den Jungen schnellstmöglich aufzufinden, hat die Polizei nun eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet und bittet die Bevölkerung dringend um Mithilfe. Ein Bild des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen abrufbar.
Die Polizei ruft Zeugen dazu auf, sich zu melden, wenn sie den Jungen gesehen haben oder Hinweise zu seinem möglichen Aufenthaltsort geben können. Kontaktaufnahme ist unter der Rufnummer 0228-150 oder im Notfall unter der Notrufnummer 110 möglich. (PM/red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!