Pressemitteilung vom 22.11.2024
Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall in Wallmerod
In den Abendstunden des Donnerstags (21. November) kam es in der Ortslage Wallmerod zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 71-jähriger Pkw-Fahrer verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit mehreren Objekten.
Wallmerod. Wie die Polizeidirektion Montabaur berichtet, ereignete sich der Unfall am späten Abend. Der 71-jährige Fahrer eines Pkw verlor mutmaßlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte er mit zwei Hauswänden, einer Straßenlaterne und mehreren Begrenzungspfosten.
Glücklicherweise blieb der Fahrer bei dem Unfall unverletzt. Jedoch entstand durch die Kollision ein hoher Sachschaden. Die genaue Höhe wird derzeit noch ermittelt, allerdings wird sie auf einen hohen fünfstelligen Betrag geschätzt.
Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Wallmerod auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |