Pressemitteilung vom 17.12.2024
Schwerer Verkehrsunfall auf der L307: Sechs Personen verletzt
Ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Montag (16. Dezember) auf der Landstraße L307 zwischen Mogendorf und Selters. Alle Insassen beider beteiligten Fahrzeuge mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Selters/Mogendorf. Gegen 22.20 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem BMW auf der L307 von Mogendorf in Richtung Selters. In einer Linkskurve geriet das Fahrzeug in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Der BMW war mit zwei Personen, der Ford mit vier Personen besetzt.
Alle sechs Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Eine Person erlitt dabei schwere Verletzungen, schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr.
Während der Unfallaufnahme durch die Polizei war die L307 komplett gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 60.000 Euro. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!