Pressemitteilung vom 22.12.2024
Versuchter Einbruch in Niedererbach: Täter flüchten ohne Beute
In Niedererbach kam es zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Unbekannte Täter drangen in ein Einfamilienhaus ein, flüchteten jedoch ohne Diebesgut.
Niedererbach. Zwischen dem 20. und 22. Dezember wurde in der Straße "Am Handsgraben" in Niedererbach ein versuchter Wohnungseinbruch verübt. Laut Polizeidirektion Montabaur schlugen unbekannte Täter das Kellerfenster eines Einfamilienhauses ein und gelangten so in das Untergeschoss des Wohnhauses.
Die Glasscheibe wurde dabei vollständig zertrümmert. Trotz des gewaltsamen Eindringens in das Haus wurde kein Diebesgut entwendet. Es bleibt unklar, ob die Täter gestört wurden oder aus anderen Gründen ohne Beute flüchteten.
Die Polizei in Montabaur bittet um Mithilfe bei den Ermittlungen und nimmt Zeugenhinweise oder verdächtige Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 02602 - 92260 entgegen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion