Pressemitteilung vom 23.12.2024
Silvesterlauf sorgt für Straßensperrung im Westerwald
Am letzten Tag des Jahres kommt es im Westerwaldkreis zu einer wichtigen Verkehrsänderung. Aufgrund des beliebten Münz-Silvesterlaufs wird die Landesstraße 327 zwischen der Anschlussstelle B 49 und Horressen gesperrt. Autofahrer sollten sich auf Umleitungen einstellen.
Montabaur. Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises informiert darüber, dass am Dienstag, 31. Dezember, die Landesstraße 327 (L 327) von 7 bis etwa 15 Uhr gesperrt sein wird. Grund dafür ist der Münz-Silvesterlauf, eine Veranstaltung, die jährlich zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer anzieht.
Umleitungen und Alternativen
Für alle Verkehrsteilnehmer, die an diesem Tag unterwegs sind, wird empfohlen, die Umleitungsstrecke über Montabaur zu nutzen. Die Zufahrt erfolgt über die Anschlussstelle Krankenhaus. Diese Maßnahme soll den Verkehrsfluss trotz der Sperrung möglichst reibungslos gewährleisten.
Weitere Informationen zur Veranstaltung oder zu den Verkehrseinschränkungen können bei der Pressestelle der Kreisverwaltung des Westerwaldkreises eingeholt werden. Kontaktmöglichkeiten sind unter der Telefonnummer 02602-124400 oder per E-Mail an pressestelle@westerwaldkreis.de. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion