Pressemitteilung vom 29.12.2024
Nächtliche Auseinandersetzung in Koblenz: Polizei stellt flüchtige Täter
In den frühen Morgenstunden des Sonntags (29. Dezember) kam es in der Clemensstraße in Koblenz zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Dabei wurden eine Frau und ein Mann verletzt. Die Polizei konnte die Täter kurz darauf festnehmen.
Koblenz. Am Sonntag (29. Dezember) gegen 2.10 Uhr eskalierte ein Streit innerhalb einer Personengruppe in der Clemensstraße. Zwei Männer schubsten eine Frau gegen eine Fensterscheibe. Eine zweite Gruppe, die den Vorfall beobachtete, versuchte einzugreifen.
Eine Frau aus dieser Gruppe wollte den Streit verbal schlichten, wurde jedoch von den beiden Männern erst geschubst und dann geschlagen. Ein Mann aus der zweiten Gruppe kam ihr zu Hilfe, woraufhin alle drei Personen der ersten Gruppe auf ihn einschlugen. Der Mann ging zu Boden und wurde dort weiter attackiert.
Die drei Täter flüchteten zunächst, konnten jedoch im Nahbereich von der Polizei gestellt und identifiziert werden. Beide Opfer erlitten leichte Verletzungen. Gegen die drei Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion