Pressemitteilung vom 31.12.2024
Unfallflucht in Seck: Polizei sucht Zeugen
In Seck kam es Ende Dezember zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Brückengeländer beschädigt wurde. Der oder die Verantwortliche setzte die Fahrt fort, ohne den Vorfall zu melden. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Seck. Am Abend des Montags (30. Dezember) ereignete sich zwischen 22.30 und 23 Uhr in Seck ein Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer kollidierte mit dem Geländer der Brücke Mühlrain, wodurch Sachschaden entstand. Nach dem Zusammenstoß verließ die Person den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Die Polizei Montabaur sucht nun nach Zeugen, die Informationen über den Unfallverursacher geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02663-98050 erbeten. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion