Pressemitteilung vom 03.01.2025
Glätte sorgt für Unfälle im Westerwald
Im Westerwald kam es am Freitag (3. Januar) zu mehreren witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Zwischen 10.50 Uhr und 12.25 Uhr ereigneten sich insgesamt vier Unfälle, von denen drei lediglich Sachschäden zur Folge hatten. Ein Unfall auf der B8 verlief jedoch dramatischer.
Westerburg. Die Polizeiinspektion Westerburg meldete vier Verkehrsunfälle, die auf die winterlichen Straßenverhältnisse zurückzuführen sind. Auf der B8 zwischen Herschbach OWW und Hahn am See geriet ein Pkw in einer Rechtskurve ins Schleudern.
Die 23-jährige Fahrerin hatte ihre Geschwindigkeit nicht an die Witterungsverhältnisse angepasst, wodurch das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.
Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion