Pressemitteilung vom 05.01.2025
Unfall auf der B 413 bei Hachenburg: Zwei Personen verletzt
Am frühen Samstagnachmittag (4. Januar) kam es auf der B 413 bei Hachenburg zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkw kollidierten im Einmündungsbereich zur Koblenzer Straße, was zu leichten Verletzungen der Insassen führte.
Hachenburg. Am 4. Januar, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich auf der B 413 im Einmündungsbereich zur Koblenzer Straße aus Richtung Hachenburg ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Ein Fahrzeugführer, der von der Koblenzer Straße kam und nach links in Richtung Höchstenbach abbiegen wollte, übersah einen vorfahrtsberechtigten Pkw, der aus Richtung Höchstenbach kam.
Infolge dieser Vorfahrtsmissachtung kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Die Einsatzkräfte der örtlichen Dienststelle leiteten für etwa eine Stunde den Verkehr um, da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion