Werbung

Pressemitteilung vom 05.01.2025    

Viertes Wintertreffen im Stöffel-Park: Ein Wochenende voller Abenteuer und Gemeinschaft

Vom 17. bis 19. Januar lädt der Verein "Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V." zu einem besonderen Wintertreffen im Stöffel-Park in Enspel ein. Die Veranstaltung bietet neben stimmungsvollem Zusammentreffen vor beeindruckender industriehistorischer Kulisse auch spannende Reisevorträge und gemütliche Lagerfeuerabende.

Archivbilder vorheriger Treffen. (Fotoquelle: "Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V.")

Enspel. Der Stöffel-Park wird Mitte Januar zum Schauplatz eines ganz besonderen Wintertreffens. Der Verein "Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V." organisiert vom 17. bis 19. Januar ein Event, das sich an alle richtet, die Abenteuer und Geselligkeit lieben. Teilnehmer sind eingeladen, ihre Zelte aufzuschlagen und sich selbst zu versorgen.

Eingeladen dazu sind alle reisefreudigen Menschen: egal ob mit zwei, drei oder vierrädrigen Fahrzeugen. Campen und Selbstversorgung sind ausdrücklich erlaubt.

Interessante Vorträge und großes Lagerfeuer
Für das leibliche Wohl sorgen Suppe, Kuchen sowie Glühwein und andere Getränke, die vor Ort erworben werden können. Ein Brötchenservice erleichtert das Frühstück. Im Veranstaltungspreis enthalten sind unter anderem der Eintritt in den Stöffel-Park, Reisevorträge am Freitag- und Samstagabend (jeweils um 17 Uhr) sowie Grillkohle für den großen Grill und ein Lagerfeuer. Die Nissenhalle ist beheizt und es stehen Toiletten sowie Waschmöglichkeiten zur Verfügung.



Die Anreise kann am Freitag, dem 17. Januar, ab 14 Uhr, erfolgen. Die Abreise erfolgt Sonntag, 19. Januar, bis um 12 Uhr. Aufgrund begrenzter Kapazitäten wird empfohlen, den Kartenvorverkauf über die Homepage des Vereins zu nutzen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Benefizspiel in Kroppach: Fußballkreis trifft Altinternationalen des 1. FC Köln

Am 17. Mai steht den einheimischen Fußballfans ein besonderes Highlight bevor. Auf dem Kunstrasenplatz ...

Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Showtanzturnier in Wirges begeistert mit Vielfalt und Kreativität

In Wirges fand nach der Karnevalssaison ein besonderes Showtanzturnier statt, das zahlreiche Besucher ...

Delegiertenversammlung des Bezirksverbands Marienstatt e.V. in Zisterzienser Abtei

Am Samstag (22. März) versammelten sich die Schützenbruderschaften des Bezirksverbands Marienstatt e.V. ...

Auf den Spuren der Wildkatze - Vortrag in Selters

Am Freitag, 28. März, wird im Stadthaus in Selters ein spannender Vortrag über die Europäische Wildkatze ...

Verein Wäller Helfen startet mit "Junge Helden" in die Zukunft

Der Verein Wäller Helfen hat kürzlich eine neue Jugendabteilung ins Leben gerufen. Die Initiative zielt ...

Weitere Artikel


Wetterchaos im nördlichen Rheinland-Pfalz: 17 Unfälle durch Schnee und Eisregen

In der Nacht zum Sonntag, 5. Januar, sorgte eine Kombination aus Schneefall und Eisregen in den Höhenlagen ...

Currywurst Festival 2025 & ChocolART: Das Genuss-Event in Neuwied

Vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2025 verwandelt sich die Neuwieder Innenstadt wieder in ein kulinarisches ...

Nicole nörgelt … über in die Luft gesprengtes Geld, abgebrannte Gebäude und verletzte Menschen

Silvester ist vorbei, Neujahr auch schon einige Tage, aber wer denkt, dass jetzt wieder Ruhe und Alltag ...

Vollsperrung A 3 bei Heiligenroth: Brennendes Fahrzeug auf der Autobahn

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (5. Januar) kam es auf der Autobahn 3 in der Nähe von Heiligenroth ...

Unfall auf der B 413 bei Hachenburg: Zwei Personen verletzt

Am frühen Samstagnachmittag (4. Januar) kam es auf der B 413 bei Hachenburg zu einem Verkehrsunfall. ...

Beschwingt ins neue Jahr: Die FWR-Big-Band sorgte für gute Laune im Kulturwerk Wissen

Die FWR Big Band hatte, unter dem Dirigat von Marco Lichtenhäler, wieder ein besonderes Programm vorbereitet. ...

Werbung