Pressemitteilung vom 04.02.2025
Ladendieb mit Drogen überrascht
In einem Supermarkt in Koblenz kam es am Montag (3. Februar) zu einem überraschenden Polizeieinsatz. Ein junger Mann wurde beim Diebstahl ertappt und führte zudem Betäubungsmittel mit sich. Die Ermittlungen gegen den 21-Jährigen laufen.
Koblenz. Am Montag (3. Februar) wurde die Polizei gegen 15 Uhr in einen Supermarkt in der Hohenfelder Straße gerufen. Ein 21-jähriger Mann war dort beim Ladendiebstahl erwischt worden.
Zunächst zeigte sich der Verdächtige gegenüber den Beamten unkooperativ. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Polizisten knapp elf Gramm Amphetamin sowie geringe Mengen Kokain und Crystal Meth. Der junge Mann erhielt Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Ladendiebstahls. Nach der polizeilichen Maßnahme wurde er entlassen und erhielt einen mehrstündigen Platzverweis für die Altstadt. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion