Pressemitteilung vom 04.03.2025
Kunst im Stöffel-Park: Judith Boys "Feuerland - Rinascimento"
Die Künstlerin Judith Boy präsentiert ihre neue Ausstellung "Feuerland - Rinascimento" im Stöffel-Park in Enspel. Die Eröffnung am 9. März verspricht ein inspirierendes Erlebnis für Kunstliebhaber zu werden.

Enspel. Am Sonntag, dem 9. März, um 16 Uhr, eröffnet die vielseitige Künstlerin Judith Boy ihre Ausstellung "Feuerland - Rinascimento" im Stöffel-Park. Der Eintritt zur Vernissage ist frei und alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Judith Boy, die sich mit ihrer bildenden Kunst täglich neu definiert, sagt: "Das Experiment steht an erster Stelle." Ihre Arbeiten zeichnen sich durch ausdrucksstarke Malerei aus, die Symbolik, Magie und die Dynamik der Natur sowie des täglichen Lebens widerspiegelt.
Boy wurde in Pirmasens geboren und hat Modedesign in Trier studiert. Sie hat sich auch mit Malerei, therapeutischer Arbeit mit Kranken und Schwerstkranken sowie mittelalterlichen Pflanzenfarben und Färbetechniken beschäftigt. Seit 1997 arbeitet sie als freie Künstlerin in Rheinland-Pfalz, genauer gesagt in Körborn. Ihre Werke wurden bereits in zahlreichen Ausstellungen und Projekten im In- und Ausland gezeigt.
Die Ausstellung ist bis zum 13. April täglich außer montags geöffnet. An Sonn- und Feiertagen können Besucher zudem von 13 bis 18 Uhr das Café Kohleschuppen besuchen.
Für weitere Informationen steht der Stöffel-Park unter der Telefonnummer 02661-980 980-0 oder per E-Mail an info@stoeffelpark.de zur Verfügung. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion