Pressemitteilung vom 07.04.2025
Brand in Einfamilienhaus in Simmern fordert Todesopfer
In der Beethovenstraße in Simmern ereignete sich am 7. April 2025 ein folgenschwerer Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell eindämmen, doch für die Bewohnerin des Hauses kam jede Hilfe zu spät.

Simmern. Am 7. April gegen 14.35 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Brand in einem Einfamilienhaus in der Beethovenstraße gemeldet. Die alarmierten Feuerwehren konnten den Schwelbrand mit starker Rauchentwicklung rasch unter Kontrolle bringen. Beim Betreten des Gebäudes fanden die Einsatzkräfte die Bewohnerin leider nur noch tot vor.
Die Ursachen für das Feuer und den Tod der Bewohnerin sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der zuständigen Behörden dauern an. Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion