Pressemitteilung vom 20.04.2025
Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein verursacht Unfall bei Nentershausen
Am Samstagabend (19. April) kam es auf der L 318 bei Nentershausen zu einem Verkehrsunfall. Ein betrunkener Fahrer ohne gültigen Führerschein verursachte den Zusammenstoß, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Nentershausen. Am Ostersamstag (19. April), gegen 21.40 Uhr, ereignete sich auf der L 318 in Fahrtrichtung Görgeshausen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Der 39-jährige Unfallverursacher führte ein verbotswidriges Überholmanöver durch und übersah dabei ein vorausfahrendes Fahrzeug. Fast ungebremst prallte er in das Heck des anderen Wagens. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand und keinen Führerschein besaß. Gegen ihn wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Drei Insassen wurden leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Straße war für die Dauer der Bergung und Reinigung teilweise gesperrt. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion