Pressemitteilung vom 25.04.2025
Zeugen gesucht: Unfallflucht in Hachenburg - 16-Jähriger verletzt
In Hachenburg ereignete sich am Donnerstagabend (24. April) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer verletzt wurde. Ein roter Kleinwagen soll den Unfall verursacht haben und flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Hachenburg. Am 24. April gegen 21 Uhr befuhr ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad die Graf-Heinrich-Straße in Richtung der Bundesstraße 413 stadtauswärts. In einer Rechtskurve kam ihm ein roter Kleinwagen, vermutlich ein Citroën, entgegen, der teilweise auf der Gegenfahrbahn fuhr.
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Kradfahrer aus und geriet dabei auf den Grünstreifen, wo er stürzte und sich leicht verletzte.
Der Fahrer des Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet mögliche Zeugen des Unfalls, sich zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion