Unfall auf der A 48 - 23-Jährige verletzt
In Höhe Ransbach-Baumbach kam am Mittwochmorgen 20. Juni, eine 23-Jährige Autofahrerin vermutlich wegen Aquaplanings ins Schleudern und prallte in die Böschung. Sie wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein Stau im Berufsverkehr war die Folge.

Ransbach-Baumbach. Am frühen Mittwochmorgen, kurz nach 7 Uhr kam eine 23-jährige Autofahrerin vermutlich infolge Aquaplanings auf der A 48 in Höhe Ransbach-Baumbach in Schleudern und prallte in die Böschung.
Sie wurde von den DRK-Einsatzkräften ins ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Ransbach-Baumbach war im Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe und die Unfallstelle zu sichern.
Durch die Bergung der Verletzten und des Fahrzeug entstand ein Stau auf der A 48 bis über das Dernbacher Dreieck hinaus.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() |