Zu schnell: Ein Schwerverletzter, drei Leichtverletzte
Am Samstag, 15. September, verunglückte ein Pkw mit fünf Insassen auf der L 300 bei Guckheim. Ein Schwerverletzter, drei Leichtverletzte so die Bilanz. Vermutlich zu schnell war die 19-Jährige Fahrerin mit ihrem Fiesta unterwegs gewesen.
Guckheim. Am Samstag, 15. September, gegen 19:10 Uhr, kam es auf der Landstraße 300, Guckheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.
Die 19-jährige Fahrerin eines Ford Fiestas, besetzt mit insgesamt fünf Personen, befuhr die Landstraße 300, aus Richtung Herschbach kommend, in Richtung Guckheim. In einer Linkskurve kam die Fahrzeugführerin vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, schleuderte nach links über die Fahrbahn, und kam dann von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Dabei wurden die Fahrerin sowie zwei der Insassen leicht und ein Insasse schwer verletzt.
Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro, teilte die Polizei Westerburg mit.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |