Selters feiert vier Tage Kirmes
Vom 19. bis 22. Oktober wird in Selters Kirmes gefeirt. Im beheizten Festzelt gibt es ein Musikprogramm an allen Tagen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Abrocken und abfeiern mit "SAINT" oder der Partyband "Schilling Live". Montag spielen wie Anno 1986 die "TopSounds" zum Tanz auf.
Selters. Die Kirmes beginnt am Freitagabend, 19. Oktober mit der Coverrockband „SAINT“. Mit aktuellen Chartkrachern, den besten Dancefloorhits, Rock und Pop aus 80ern, 90ern und beliebten Partyhits der letzten Jahre bietet SAINT eine vielseitige Programmauswahl. Einlass ist um 20 Uhr.
Am Samstag wird um 15 Uhr der Musikverein Sessenhausen ein Platzkonzert am Kirmesbaum geben. Anschließend wird gegen 16 Uhr der traditionelle Kirmesbaum auf dem Marktplatz gestellt. Im Anschluss daran findet im Festzelt unter Beteiligung des Stadtbürgermeisters Rolf Jung, sowie dem Chef der Fohr-Brauerei, Dirk Fohr, der Fassanstich und die offizielle Eröffnung der Kirmes statt.
Am Abend spielt, zum ersten Mal in Selters, die Partyband „Schilling Live“, aus der Nähe von Frankfurt am Main, zum Tanz auf. Einlass ab 20 Uhr. Weitere Infos unter: www.schilling-live.de.
Der Sonntagnachmittag ist wie in jedem Jahr den Familien gewidmet und verspricht wieder viele aufregende Minuten. Der Sonntagabend wird durch einen DJ begleitet.
Am Kirmesmontag ist das Kirmeszelt ab 11.30 Uhr durchgehend geöffnet.
Von 11.45 Uhr bis 14.00 Uhr bietet die Kirmesgesellschaft an: Gulaschsuppe mit Brötchen und einem Getränk für 4 Euro. Von 16 Uhr bis 17 Uhr findet die "After Work Hour = Bier 2 für 1" statt. Ab 17 Uhr sorgen die „TopSounds“ wie Anno 1986 für gute Stimmung bis zum bitteren Ende.
Die "Selterser Hurrakrischer" bedanken sich bei allen Selterser Bürgerinnen, Bürgern, Geschäftsleuten und Gästen, für deren Förderung und Unterstützung und wünschen viel Spaß bei der Kirmes 2012.
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!