Drei Schwerverletzte nach Zusammenprall auf der L 288
Am Dienstag, 9. Oktober, gegen 15.20 Uhr kam es zu einem Zusammenprall zweier Fahrzeuge auf L 288, Abzweig Marienstatt. Drei Menschen wurden schwer verletzt. Zur Unfallursache gibt es derzeit noch keine Angaben.

Hachenburg. Großeinsatz für die Rettungskräfte von Feuerwehr und DRK, am Dienstag, 9. Oktober, gegen 15.20 Uhr prallten zwei PKWs auf der L 288 zwischen Hachenburg und der Abfahrt Marienstatt scheinbar frontal zusammen.
Drei Personen wurden schwer verletzt. Zwei Menschen waren in einem Auto eingeklemmt und wurden von der Feuerwehr gerettet. Die Schwerverletzten wurden in Krankenhäuser gebracht, im Einsatz war der ADAC-Rettungshubschrauber.
Zur Unfallursache gab es von der Polizei noch keine Stellungnahme, ein Gutachter wurde eingeschaltet. Die L 288 war für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet. (hws)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |