Sechste „Aktion Wühlmaus“ rund um das Ignatius-Lötschert-Haus
Um den vorbildlichen Zustand des Seniorenzentrums im Buchfinkenland zu erhalten, findet auch in diesem Jahr wieder der Arbeitseinsetz „Aktion Wühlmaus“ statt. Am Samstag, 10. November, können alle Förderer und sonstigen Helfer wieder fleißig bei handwerklichen Arbeiten rund um das Haus mit anpacken.
Horbach. Der Förderverein des Seniorenzentrums Ignatius-Lötschert-Haus will dazu beitragen, dass das Altenheim weiterhin zu den vorbildlichen Einrichtungen in der Region für alte und pflegebedürftige Mitmenschen zählt. Vereinsmitglieder und sonstige Freunde des Hauses können aber noch mehr tun als nur ihren Jahresbeitrag zu bezahlen. Beim sechsten Arbeitseinsatz „Aktion Wühlmaus“ am Samstag, 10. November, erhalten alle sie die Möglichkeit bei handwerklichen Arbeiten rund um das Haus mit anzupacken.
Zu dieser „Aktion Wühlmaus“ sind alle Förderer und sonstigen Helfer aus dem Buchfinkenland und darüber hinaus um 9.30 Uhr am Ignatius-Lötschert-Haus willkommen. Besonders erfreulich ist, dass auch der Sportverein Horbach wieder seine tatkräftige Unterstützung zugesagt hat. Bei der Aktion soll ein neuer Zaun aufgebaut und wieder Astschnitt auf dem Einrichtungsgelände ausgeführt werden. Dafür geeignetes Arbeitsgerät kann mitgebracht werden. Gegen 12.30 Uhr wird der Arbeitseinsatz mit einem Mittagsimbiss enden. Informationen gibt es im Altenheim unter der Telefonnummer 06439/890 oder bei Uli Schmidt vom Förderverein unter Telefonnumer 06439/909227.
Vorankündigung: Alle Mitglieder des Fördervereins sind zudem zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, 8. November, um 15 Uhr im Gesellschaftsraum des Altenheimes willkommen. Der Vorstand trifft sich bereits um 13 Uhr. Ein Flyer des Fördervereins mit einem Mitgliedsantrag schickt das Ignatius-Lötschert-Haus gerne auf Anfrage zu.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!