Santino de Bartolo zu Gast in Hachenburg
Am Freitag, 3. Mai, will Santino de Bartolo gemeinsam mit Dodo Hug und Efisio Contini mit „Songs across the Borders“ in der Stadthalle in Hachenburg das Publikum mit traumhaft schönen Melodien und Texten begeistern.
Hachenburg. Kaum jemand schafft es, die Menschen mit seiner Musik so zu bewegen wie der Calabrische Singer- und Songwriter Santino de Bartolo. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, den traumhaft schönen Melodien und Texten begeistert er schon seit Jahren ein Publikum, das weit über die Grenzen des Westerwaldes hinausreicht.
Nach dem riesigen Erfolg des gemeinsamen Konzertes mit Allen Taylor lädt der Liedermacher nun die Schweizerisch-Italienische Chansonniére Dodo Hug zu einem gemeinsamen Auftritt in der Stadthalle Hachenburg ein. Zusammen mit ihrem Mann Efisio Contini präsentiert die Trägerin des Deutschen Kleinkunstpreises die heute schon fast vergessenen melancholisch-trotzigen Klage- und Protestlieder der Arbeiterinnen Oberitaliens – ein Abend voller Mystik, Poesie und berührendem Gesang.
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass ist ab 19.15 Uhr.
Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 15 Euro (ermäßigt 10 Euro) und 18 Euro (ermäßigt 13 Euro) an der Abendkasse.
Veranstalter ist Hachenburger KulturZeit, mit freundlicher Unterstützung des Kultursommers Rheinland-Pfalz.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |