Zu schnell in die Kurve - Motorradfahrer schwer verletzt
Am Donnerstag, 6. Juni, gegen 17.20 Uhr wurde ein 54-jähriger Mototrradfahrer auf der Landstraße 313 bei Siershahn schwer verletzt. Im Einsatz war ein Rettungshubschrauber, der den Schwerverletzten ins Krankenhaus brachte.

Siershahn. Am Donnerstag, 6. Juni, gegen 17.20 uhr gab es einen Unfall auf der L 313. Ein 54-jähriger Leichtkraftradfahrer befuhr die L 313 aus Wirges kommend in Richtung Siershahn.
Ausgangs einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte die Schutzplanke und stürzte anschließend auf ein Wiesengelände. Dies teilte die PI Montabaur als mögliche Unfallursache mit.
Bei dem Sturz zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() |