Werbung

Nachricht vom 17.06.2013    

Tag des Mädchenfussballs in Mudenbach

Der SV Borod-Mudenbach veranstaltet am 28./29. Juni einen Tag des Mädchenfussballs. Am Freitag gibt es für die Grundschulen Aktionen, Höhepunkt ist der Samstag. Da gibt es einen Überraschungsgast und zum ersten Mal wird ein Wanderpokal der D-Juniorinnen ausgespielt.

Mudenbach. Spannende Turniere, offene Probetrainings und der Besuch einer echten Nationalspielerin: Beim Tag des Mädchenfußballs 2013 am Samstag 29. Juni, dreht sich auf dem Sportplatz in Mudenbach von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr alles um das runde Leder.

Organisiert wird der Tag vom SV Borod-Mudenbach/Ingelbach/Kroppach und unterstützt vom Deutschen Fußballbund.

Umrahmt von dem Besuch einer Nationalspielerin als Überraschungsgast und tollem Programm, spielen die D-Juniorinnen um den ersten Wanderpokal des SV Borod Mudenbach. Daneben stellt sich die neu gegründete E-Jugend zum ersten Mal ihren Gegnerinnern.
Auf Familien, Freunde und alle anderen Interessierten warten eine Tombola, Kinderschminken, eine Hüpfburg, freies Kicken im Soccer Court, selbst gebackener Kuchen, Leckeres vom Grill, Original Pfälzer Flammkuchen und vieles mehr.
Weitere aktuelle Informationen zum Tag gibt es unter:
http://www.tag-des-maedchenfussballs-2013.de
http://www.facebook.com/maedchenfussball2013



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Showtanzturnier in Wirges begeistert mit Vielfalt und Kreativität

In Wirges fand nach der Karnevalssaison ein besonderes Showtanzturnier statt, das zahlreiche Besucher ...

Delegiertenversammlung des Bezirksverbands Marienstatt e.V. in Zisterzienser Abtei

Am Samstag (22. März) versammelten sich die Schützenbruderschaften des Bezirksverbands Marienstatt e.V. ...

Auf den Spuren der Wildkatze - Vortrag in Selters

Am Freitag, 28. März, wird im Stadthaus in Selters ein spannender Vortrag über die Europäische Wildkatze ...

Verein Wäller Helfen startet mit "Junge Helden" in die Zukunft

Der Verein Wäller Helfen hat kürzlich eine neue Jugendabteilung ins Leben gerufen. Die Initiative zielt ...

"Karate Total": Erfolgreicher Lehrgang in Montabaur mit 130 Teilnehmern

130 Karateka konnten einen abwechslungsreichen Lehrgang beim Shotokan-Karate-Dojo Montabaur erleben - ...

Weitere Artikel


Heißer Rhythmus und sexy Hüftschwung in der Schlosskirche

Die kubanische Gruppe "Sonoc de las Tunas" sorgte in der Schlosskirche Westerburg für eine prächtige ...

Mann aus brennendem Auto gerettet - Beifahrerin starb

Die Polizei konnte mittlerweile genauere Angaben zu dem tödlichen Unfall in der Nacht zum Dienstag auf ...

Elisabeth Hermes öffnet ihren Garten

Im Rahmen der Aktion "Offenen Gartenpforte" der Stadt Bonn öffnet Elisabeth Hermes in Altenkirchen ...

Jugendkirche verlost Karten für Rock am Ring 2014

Für die beiden Sommerfreizeiten des Evangelischen Dekanates Selters gibt es noch freie Plätze. Die Teilnehmer ...

Reform der Ruhebezüge des Bundespräsidenten gefordert

Pressemitteilung der Bundestagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler:

Ein guter Vorschlag liegt ...

Falsches Signal

Zum im Kinderausschuss beratenen Antrag „Leiterinnen und Leitern von Kindertagesstätten“ erklären Bettina ...

Werbung