Neues China-Restaurant in Bad Marienberg
Das Ehepaar Keng-Po Lai und Jy Lai eröffneten kürzlich in Bad Marienberg das neue Restaurant mit asiatischen Spezialitäten. Der Name "Chinamann" sorgte für schmunzeln, auch bei den offiziellen Gästen aus Stadt und Verbandsgemeinde.
Bad Marienberg. Unter dem bezeichnenden Namen „Chinamann“ hat das Ehepaar Keng-Po und Jy Lai am Neuen Weg 16 ein neues Restaurant eröffnet und bietet eine große Auswahl asiatischer Gerichte an.
Viele Gäste kennen die Familie Lai, denn sie betrieb viele Jahre den Asia-Imbiss „Orchidee“ in der Bismarckstraße 37a. Nach einem zweieinhalbjährigen Auslandsaufenthalt kehrte Familie Lai gerne wieder nach Bad Marienberg zurück und hat die Gelegenheit wahrgenommen, die leerstehenden Räumlichkeiten am Neuen Weg mit Liebe und viel Eigenleistung in eine Gaststätte mit fernöstlichem Flair umzugestalten.
Neben den bekannten klassischen Suppen, Vor- und Hauptspeisen aus der chinesischen Küche bietet Familie Lai nun auch japanische Spezialitäten an.
Ergänzt wird das Angebot der umfangreichen Karte durch ein regelmäßig wechselndes Buffet und Tagesgerichten zu attraktiven Preisen.
30 gemütliche Sitzplätze laden zu einem Besuch ein und das schöne Ambiente wird durch das gastfreundliche Team komplettiert.
Hiervon überzeugten sich am Eröffnungstag neben den vielen Freunden und Gästen auch Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth und der 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde, Andreas Heidrich. Sie wünschten der Familie Lai einen guten Start, geschäftlichen Erfolg und viele zufriedene Kunden.
Wer die angebotenen Speisen lieber zu Hause genießen möchte, kann unter der Telefon-Nummer 02661/915 99 65 seine Bestellung aufgeben.
Stolz stellte Familie Lai ihren neuen Wahlspruch vor: „Fang nicht erst zu kochen an – geh doch mal zum "Chinamann".
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!